|
|
|
|
| Autor |
Nachricht |
erzbengel007 Kurz reingeschneit

Mit dabei seit: 07.11.2006 Beiträge: 4
Neon-Punkte: 14
|
Geschrieben: 07.11.2006 - 21:42 Titel: Eheim ecco 2233 kaput mit Austauchgerät 2235!!! |
|
|
Hallo,
Bin neuling in Aquarristik, habe ein Eheim ecco 2233,der dist kaput gegangen und habe ein Austauchgerät bekommen den 2235 mit 4 Filterkammern,aber die haben mir die Kammern nicht mitgegeben da meine ja noch zu Hause waren,aber meiner hatt ja nur 3 Filterkammern.
Nun wolte ich wissen ob das genauso geht oder ob es schecht ist wen da eine Kammer fehlt beim Filter. Den jetzt ist mein Wasser sehr dreckig und Milschig dadursch!!
Achso das becken ist erst am Samstag neu Aufgebaut worden und aus mein alten Becken alles Übernommen worden ,aber Kies neu gemacht.
Danke für die schnelle hilfe schon mal vorraus!!!
erzbengel007 |
|
|
|
 |
erzbengel007 Kurz reingeschneit

Mit dabei seit: 07.11.2006 Beiträge: 4
Neon-Punkte: 14
|
Geschrieben: 07.11.2006 - 21:45 Titel: |
|
|
| erzbengel007 hat folgendes geschrieben: | Hallo,
Bin neuling in Aquarristik, habe ein Eheim ecco 2233,der dist kaput gegangen und habe ein Austauchgerät bekommen den 2235 mit 4 Filterkammern,aber die haben mir die Kammern nicht mitgegeben da meine ja noch zu Hause waren,aber meiner hatt ja nur 3 Filterkammern.
Nun wolte ich wissen ob das genauso geht oder ob es schecht ist wen da eine Kammer fehlt beim Filter. Den jetzt ist mein Wasser sehr dreckig und Milschig dadursch!!
Achso das becken ist erst am Samstag neu Aufgebaut worden und aus mein alten Becken alles Übernommen worden ,aber Kies neu gemacht.
Danke für die schnelle hilfe schon mal vorraus!!!
erzbengel007 | bin neuling, und habe angst um meine Fische,das sie nicht Überleben |
|
|
|
 |
Jürgen Support Team

Mit dabei seit: 31.01.2003 Beiträge: 1256
Neon-Punkte: 2662
|
Geschrieben: 09.11.2006 - 15:00 Titel: |
|
|
Hallo,