Forum Aquaristik und Terraristik :: Übersicht Homepage • Galerie • Portal 
Benutzername: Passwort:  
  • Login  • Registrieren  • Suche  • Profil  • Private Nachrichten  • Mitglieder  • Ratgeber

Aquariumschrank nass. Ich bitte um schnelle hilfe bevor es P

Auf Beitrag antworten    forum aquaristik und terraristik :: Foren-Übersicht -> Technikforum
Autor Nachricht
Gigafandani
Kurz reingeschneit
Kurz reingeschneit

Tierkreiszeichen: Ziege
Mit dabei seit: 13.01.2006

Neon-Punkte: 5

BeitragGeschrieben: 01.02.2006 - 19:58    Titel:  Aquariumschrank nass. Ich bitte um schnelle hilfe bevor es P

Moin alle ,
ich habe mal ne schnelle frage ich habe soeben festgestellt das mein aquariumschrank links unten nass war! ich schate nach wo das wasser her kommt und sah das es vom verdunsteten wasser das an der abdeckung dropfte ab und zu die scheibe herunterlief.

wie ich das änder weis ich bereits .
jetzt ist nur die frage das aquarium hat 380Liter und der schrank ist links unten also da wo das glas becken draufsteht feucht und das holz spaltet sich leicht,also es ist etwas nach oben gegangen und etwas nach unten zum glück ist die stelle nur so 5 cm aber könnte es passieren das das aquarium platzt? und was könnte ich schnell machen ,ich habe es versucht gerade mit einem Fön etwas zu trocknen. nun habe ich festgestellt das es etwas riecht entweder schimmel oder das wasser,das aquarium hab ich jetzt seit dem sommer so ein halbes jahr. könnt ihr mir bitte schnell weiterhelfen bevor es eventuell zerplatzt?
Jürgen
Support Team
Support Team

Mit dabei seit: 31.01.2003
Neon-Punkte: 2664

BeitragGeschrieben: 02.02.2006 - 14:50    Titel:  

Hallo,

Handelt es sich beim Aquarium um ein Juwelbecken mit Kunststoffrahmen unten drauf, oder ein Standard-Glasbecken?

Lg
Jürgen
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Auf Beitrag antworten    forum aquaristik und terraristik :: Foren-Übersicht -> Technikforum
Seite 1 von 1

Thema übersetzen:  

Impressum | Häufig gestellte Fragen - FAQ