Forum Aquaristik und Terraristik :: Übersicht Homepage • Galerie • Portal 
Benutzername: Passwort:  
  • Login  • Registrieren  • Suche  • Profil  • Private Nachrichten  • Mitglieder  • Ratgeber

Männliche Perleidechse abzugeben.

Auf Beitrag antworten    forum aquaristik und terraristik :: Foren-Übersicht -> Flohmarkt
Autor Nachricht
Farn
Löwenbändiger
Löwenbändiger

Tierkreiszeichen: Pferd
Mit dabei seit: 25.01.2006

Neon-Punkte: 71

BeitragGeschrieben: 25.01.2006 - 13:54    Titel:  Männliche Perleidechse abzugeben.

--------------------------------------------------------------------------------
Ich mach es mal kurz,

Da es durch eine andere Perle. unterdrückt wurde, hat der eine Max nichts gefressen, jetzt habe ich sie getrennt damit sich der andere erholen kann,

Und sobald er wieder fit ist, kann ich ihn, Max abgeben.

So zu Max selber,

er hat eine Kopf-, Rumpflänge von etwa 13cm, Gesamtlänge:ca.35cm,
wie alt er ist konnte mir der veräufer auch nicht genau sagen, er wird zwischen ein oder zwei Jahre sein, aber sagen würde ich er ist irgendann anfang des letzten Jahres geschlüpft.

Hier wie von verkäufer versprochen ein Schönheitfehler, aber bei genauen hinsehen muss ich sagen das vom Auge nicht viel übrich ist...
Das entstand durch ein Revierkampf.

Ansonsten ist er völlig in ordnug, aber wie geschrieben, er muss erstmal wieder zu nehmen.
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Auf Beitrag antworten    forum aquaristik und terraristik :: Foren-Übersicht -> Flohmarkt
Seite 1 von 1

Thema übersetzen:  

Impressum | Häufig gestellte Fragen - FAQ