Forum Aquaristik und Terraristik :: Übersicht Homepage • Galerie • Portal 
Benutzername: Passwort:  
  • Login  • Registrieren  • Suche  • Profil  • Private Nachrichten  • Mitglieder  • Ratgeber

720 liter Aquarium (200 x 60 x 60cm) Raum Neu-Ulm 89233 D

Auf Beitrag antworten    forum aquaristik und terraristik :: Foren-Übersicht -> Flohmarkt
Autor Nachricht
RedCherry
Kurz reingeschneit
Kurz reingeschneit

Mit dabei seit: 05.06.2005
Neon-Punkte: 5

BeitragGeschrieben: 05.06.2005 - 19:58    Titel:  720 liter Aquarium (200 x 60 x 60cm) Raum Neu-Ulm 89233 D

Hallo,

Ich habe ein 720 liter Becken ohne Kratzer, das vor kurzem noch in Betrieb war (Die Maße sind 200 x 60 x 60cm). Auf einer Seite des Beckens ist ein 20 cm langer Bereich als Biofilter abgetrennt. Ich habe mir dazu ein recht teures luftbetriebenes System gekauft, bestehend aus 8 Zylindern und einer starken aber leisen WISA Luftpumpe (Typ: 320.000.010.1). Ein Heitzstab ist natürlich auch dabei (bis 1000 Liter)
Als Abdeckung habe ich nur Glasplatten benutzt und als Lichtquelle eine entsprechende Hängelampe, die nicht mit angeboten wird. Das Ganze steht auf einem Metallgestell mit 6 Beinen.
Ich hätte gerne 430 Eur dafür.
(wer sich etwas auskennt weiß, dass alleine die WISA Pumpe eine Menge Geld kostet)
Besichtigt und abgeholt werden kann es in Neu-Ulm (Deutschland), aber ich hätte die Möglichkeit es für einen Aufpreis vorbei zu bringen, wenn sich die Entfernung in Grenzen hält. Bilder kann ich gerne per msn, icq oder e-mail verschicken.
Bitte einfach melden.

mfG
Edgar
STEVE1
Kurz reingeschneit
Kurz reingeschneit

Mit dabei seit: 03.08.2005
Neon-Punkte: 16

BeitragGeschrieben: 03.08.2005 - 22:25    Titel:  

Hallo, ist das Angebot noch aktuell?
Wenn ja bitte um Übermittlung eines Bildes an:*Einloggen, um Links zu sehen

PS: wohne in Innsbruck, wäre Anlieferung möglich?

mfg
Stefan Zunge zeigen!
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Auf Beitrag antworten    forum aquaristik und terraristik :: Foren-Übersicht -> Flohmarkt
Seite 1 von 1

Thema übersetzen:  

Impressum | Häufig gestellte Fragen - FAQ