Forum Aquaristik und Terraristik :: Übersicht Homepage • Galerie • Portal 
Benutzername: Passwort:  
  • Login  • Registrieren  • Suche  • Profil  • Private Nachrichten  • Mitglieder  • Ratgeber

Forum jetzt um einiges schneller

Auf Beitrag antworten    forum aquaristik und terraristik :: Foren-Übersicht -> Hilfe-Forum
Autor Nachricht
kuco
Site Admin
Site Admin

Mit dabei seit: 23.01.2003

Neon-Punkte: 313

BeitragGeschrieben: 10.11.2003 - 00:21    Titel:  Forum jetzt um einiges schneller

Hallo,

In unserem Forum ist ab heute die GZIP-Komprimierung aktiviert worden. Ganz einfach gesagt heisst das, dass die Daten beim Abruf vom Server "gepackt" (gezippt) und von den heimischen Rechnern wieder "entpackt" werden, und zwar automatisch. Vorteile: geringerer Traffic, erheblich schnellere Ladezeiten (was für Modem-Benutzer sicher erfreulich sein dürfte).
Sollten beim Betrieb Probleme auftauchen: bitte melden!

Snoopy
Philipp
Zoo-Direktor
Zoo-Direktor

Tierkreiszeichen: Schlange
Mit dabei seit: 28.04.2003
Neon-Punkte: 411

BeitragGeschrieben: 10.11.2003 - 11:25    Titel:  

Hi, ihr lahmen Enten Supercool

Also ich merk nichts davon, daß das Forum jetzt schneller geht.... hier mit meiner T1-Leitung ist es immer schon ruck zuck gegangen!

Machts euch nix draus Weiss nicht .... es kann nicht jeder so super sein wie ich Hopser

jetzt verdrück ich mich aber lieber, hehe Flucht
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Auf Beitrag antworten    forum aquaristik und terraristik :: Foren-Übersicht -> Hilfe-Forum
Seite 1 von 1

Thema übersetzen:  

Impressum | Häufig gestellte Fragen - FAQ