|
|
|
|
| Autor |
Nachricht |
Jana Gast

|
Geschrieben: 21.02.2003 - 18:10 Titel: Aloe Vera auch für Tiere |
|
|
| Mein Hund hatte eine 4 cm große Wunde und ich habe sie mit Aloe Vera Gelly eingeschmiert. Nach 1 Tag war alles so verheilt, daß man nichts mehr sehen konnte. Ich gebe gerne die Erfahrungen mit diesen Produkten weiter. E-Mail:*Einloggen, um Links zu sehen |
|
|
|
 |
kuco Site Admin

Mit dabei seit: 23.01.2003 Beiträge: 106
Neon-Punkte: 313
|
Geschrieben: 22.02.2003 - 11:41 Titel: Aloe Vera |
|
|
Hallo Jana,
klingt ja echt nach einem wundermittel! Wie ist denn die wunde zustandegekommen, und wer hat dir diesen tip gegeben?
Bin mir sicher dass das einige leute interessieren wird, wo es doch immer wieder zu kleineren verletzungen z.b. bei bergwanderungen kommt.
Grüsse
kuco |
|
|
|
 |
Doggy Gast

|
Geschrieben: 23.02.2003 - 02:55 Titel: Re: Aloe Vera auch für Tiere |
|
|
Hallo Ihr
| Jana hat folgendes geschrieben: | | Mein Hund hatte eine 4 cm große Wunde und ich habe sie mit Aloe Vera Gelly eingeschmiert. Nach 1 Tag war alles so verheilt, daß man nichts mehr sehen konnte. Ich gebe gerne die Erfahrungen mit diesen Produkten weiter. |
Also, wenn mein Hund eine 4 cm grosse Wunde hätte würde ich die beim Tierarzt nähen lassen. Sorry, aber wie soll das gehn, dass am nächsten Tag die Wunde verschwunden ist?
Das glaube wer will, ich nicht!
Das klingt doch ziemlich unglaubwürdig. Sieht eher so aus als wenn diese Jana hier was zu verkaufen hat. Wenns nicht so ist wird Sie sich schon wieder melden.
Bis später
cu
Doggy
P.S.: Hübsches Forum, weiter so! Auch die Homepage ist echt sehenswert  |
|
|
|
 |
|
|
|