kuco Site Admin

Mit dabei seit: 23.01.2003 Beiträge: 106
Neon-Punkte: 313
|
Geschrieben: 14.09.2003 - 19:15 Titel: Kunst-Wadln für Lederhosen-Zniachtl |
|
|
Hallo,
hab in der TT folgenden Artikel aufgestöbert (TT Nr. 210, S. 40)
KUNSTWADLN FÜR LEDERHOSEN-ZNIACHTL
>> Der Münchner Lederhosenhändler Herbert L. hatte die zündende Idee und wird auf die in den Strumpf eingenähte Muskelattrappe Gebrauchsmusterschutz beantragen - und fügt ironisch hinzu: "Jetzt muss man natürlich schauen, ob das nicht die Krankenkasse zahlt."
Schließlich könne das Stück aus Schaumgummi vielen Männern Depressionen nehmen, meint L., der in München ein Lederhosengeschäft betreibt und schon andere Accessoires wie Lederhosenträgerverlängerer für die immer größer werdenden Männer von heute erfunden hat.
Zwei von bisher vier Prototypen hat L. vor dem Oktoberfest schon verkauft. Bis zur Wiesn in zwei Wochen werde er Nachtschichten einlegen, um die voraussichtliche Nachfrage zu befriedigen. "Es haben schon so viele angerufen, die Wartezeit wird schlimmer als bei manchen Autos."
Auf die Idee sei er gekommen, als ihm ein Kunde sein Leid klagte. "Ich hätt so gerne auch so eine Lederhose - aber ich kann ja so was nicht anziehen, weil ich so dünne Wadln hab", zitiert L. den armen Mann. Da fiel dem Lederhosenhändler ein, dass auch die Damenwelt bei fehlendem Volumen auf Künstliches zurückgreift.
Das Implantat soll in den Größen S, M, L und XL angeboten werden. Weitere Modelle für die typischen Trachtenstrümpfe, die so genannten Loferl, die nur die Waden bedecken, seien in Arbeit. Die Erfindung sei weiter ausbaufähig - und, in Anspielung auf den legendären Komiker Karl Valentin, "einfach valentinös". <<
Meine Forderung: Warum Wadl-Implantate? Erfindet bitte einer Gehirn-Implantate, dann wäre der Welt besser geholfen
kuco |
|