Forum Aquaristik und Terraristik :: Übersicht Homepage • Galerie • Portal 
Benutzername: Passwort:  
  • Login  • Registrieren  • Suche  • Profil  • Private Nachrichten  • Mitglieder  • Ratgeber

Hallo bin der Neue!! :-)

Auf Beitrag antworten    forum aquaristik und terraristik :: Foren-Übersicht -> Chamäleonforum
Autor Nachricht
Kain
Kurz reingeschneit
Kurz reingeschneit

Mit dabei seit: 13.02.2008

Neon-Punkte: 9

BeitragGeschrieben: 13.02.2008 - 21:32    Titel:  Hallo bin der Neue!! :-)

Hallo Ihr Lieben.

Ich bin neu in der Welt der Terraristik und wollte mir mal ein paar Meinungen von erfahrenen Terranern einholen.
Habe bei einer Freundin ein Jemencham. gesehen und war sofort begeistert.Als ich aber die Preise für Glas-Terrarien gesehen hab, dachte ich mir das kannste auch selber bauen.

Die Masse sind folgende: 1,70(H)x1,40(B)x0,60(T).

Es soll später ein Jemenchamäleon-Männchen darin sein neues zuhause finden.

Meine 1. Frage wäre erstmal ob das ausreichend für 1 Exemplar ist??
Dann würde es auch mit 0,70(B) auskommen??
Und könnte man 2 verschiedene Chamäleons darin unterbringen,also 0,70 für das eine und 0,70 für das andere??

Als 2. Bewohner gefällt mir ein Dreihorncham.
Würden die beiden sich getrennt vertragen bzw.dürften Sie Blickkontakt haben?? Oder is das zuviel Stress für die beiden??

Es wäre schön wenn Ihr nem Anfänger ein paar Tipps geben könntet!!

Bedanke mich schon mal im voraus für eure Mühe. Hoffe das nicht zu unverschämt ist soviele Fragen zustellen.

über eine Antwort würde ich mich sehr freuen.

MfG
Kain
Kain
Kurz reingeschneit
Kurz reingeschneit

BeitragGeschrieben: 15.02.2008 - 16:01    Titel:  

Niemand er ein Paar Tips hat und Lust hat meine Fragen zubeantworten?!?!?!

Schade...

MfG
Kain
ceronnus
Kurz reingeschneit
Kurz reingeschneit

Mit dabei seit: 13.05.2007

Neon-Punkte: 13

BeitragGeschrieben: 16.02.2008 - 19:32    Titel:  

hallo

bin schon länger ncht mehr da gewesen, sonst hätte cih dir gleich geschrieben.