Forum Aquaristik und Terraristik :: Übersicht Homepage • Galerie • Portal 
Benutzername: Passwort:  
  • Login  • Registrieren  • Suche  • Profil  • Private Nachrichten  • Mitglieder  • Ratgeber

Forum wird geschlossen

Auf Beitrag antworten    forum aquaristik und terraristik :: Foren-Übersicht -> Hilfe-Forum
Autor Nachricht
Jürgen
Support Team
Support Team

Mit dabei seit: 31.01.2003
Neon-Punkte: 2647

BeitragGeschrieben: 09.01.2007 - 02:13    Titel:  Forum wird geschlossen

Liebe Forumsmitglieder,

Dieses Forum wird nach vier Jahren Betrieb in den nächsten Wochen geschlossen.

Damit der Abschied von unserem (alten) Geschäft und seinen Seiten nicht zu schwer fällt darf ich euch verraten, dass dieses Forum - das als Mutterforum des Zierfischforum.at schon einmal geklont wurde - in einem anderen, unabhängigen Forum ohne weiteren Bezug zu einem Geschäft als Betreiber weitergeführt wird.

Es wechselt nicht den Besitzer - der bleibt in meiner Person erhalten -, sondern erhält einen eigenen Domainnamen und wird so weitergeführt und hoffentlich ähnlich erfolgreich wie sein mittlerweile erwachsenes Baby.

Wir haben unser Geschäft an einen neuen Standort verlegt und widmen uns jetzt ausschließlich der Aquaristik und Terraristik. Auf unserer neuen Seite http://www.aquaristik-zentrum.at verwenden wir kein Forum mehr, sondern die ausgezeichnete, ausreichende und den Bedürfnissen der Kommunikation zwischen Kunde (bzw. Internetbesucher) angemessene Kommentarfunktion.

Nach der Überführung der Datenbank samt Postings und Nicknamen wird diese Datenbank gelöscht. Eine entsprechende Emailbenachrichtigung ersucht um deine Erlaubnis, die gespeicherten Informationen auch in dem neuen Forum verwenden bzw. fortführen zu dürfen.
Der Name der neuen AT-Domain wird an dieser Stelle und per Email rechtzeitig bekannt gegeben.

Es war eine schöne Zeit. Ich habe viel von euch lernen können und hoffe, dass ich dem einen oder anderen hilfreiche Tipps geben konnte. Wünscht dem Nachfolgeforum Viel Glück - ich freue mich auf ein Wiederlesen mit euch.

Beste Grüße,
Jürgen Haberstroh
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Auf Beitrag antworten    forum aquaristik und terraristik :: Foren-Übersicht -> Hilfe-Forum
Seite 1 von 1

Thema übersetzen:  

Impressum | Häufig gestellte Fragen - FAQ