Forum Aquaristik und Terraristik :: Übersicht Homepage • Galerie • Portal 
Benutzername: Passwort:  
  • Login  • Registrieren  • Suche  • Profil  • Private Nachrichten  • Mitglieder  • Ratgeber

Wasser ist zu hart-Bitte schnell antworten!!!Wert nicht gut!

Auf Beitrag antworten    forum aquaristik und terraristik :: Foren-Übersicht -> Allgemeines zum Thema Aquaristik
Autor Nachricht
neinkob
Kurz reingeschneit
Kurz reingeschneit

Mit dabei seit: 04.11.2007

Neon-Punkte: 18

BeitragGeschrieben: 04.11.2007 - 23:26    Titel: Unglaublich! Wasser ist zu hart-Bitte schnell antworten!!!Wert nicht gut!

Hallo,
mein aquariumwasser ist zu hart!
Mir wurde gesagt es macht sinn das wasser mit destiliertem wasser zu strecken. Ich habe ein 54l Wasser aquarium und habe beim letzten wasserwechsel vor 2 tagen etwa 7-8l destiliertes Wasser zugegeben. Allerdings hat sich die wasserhärte nicht verändert! Was kann ich tun und wieviel liter destiliertes wasser sind auf 54 liter angemessen. Mein aktueller wert liegt bei 16°d ich würde die GH gerne auf 3-6°d bekommen, da meine schmetterlingsbundbarsche weiches wasser lieben Very Happy Very Happy Very Happy
Gruß neinkob
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Auf Beitrag antworten    forum aquaristik und terraristik :: Foren-Übersicht -> Allgemeines zum Thema Aquaristik
Seite 1 von 1

Thema übersetzen:  

Impressum | Häufig gestellte Fragen - FAQ