Forum Aquaristik und Terraristik :: Übersicht Homepage • Galerie • Portal 
Benutzername: Passwort:  
  • Login  • Registrieren  • Suche  • Profil  • Private Nachrichten  • Mitglieder  • Ratgeber

brauche dringend hilfe bei krankheit!

Auf Beitrag antworten    forum aquaristik und terraristik :: Foren-Übersicht -> Chamäleonforum
Autor Nachricht
Rachel
Kurz reingeschneit
Kurz reingeschneit

Mit dabei seit: 05.10.2007

Neon-Punkte: 7

BeitragGeschrieben: 05.10.2007 - 22:23    Titel:  brauche dringend hilfe bei krankheit!

hallo,

mein kleines jemencham. habe ich jetzt seit ca. 3 wochen und es ist 14 cm lang und hat sich schon einmal gehäutet. anfangs hat es gut gefressen, war gesund, mobil usw.

naja und seit ca. einer wochen macht der kleine einen müden eindruck...und er hat so gut wie immer die augen zu.nun habe ich ihn vor 2 tagen einen lösung gegeben (1 teelöffel salz und einen mit traubenzucken auf einen lieter wasser aufgelöst).danach machte er wieder einen muntereren eindruck, aber die augen sind immer noch zu, aber auch nicht verklebt o.ä. heute waren wir beim ta. der konnte auch nichts feststellen und meinte bis auf die augen ist alles ok.er gab mir eine salbe für die augen mit, aber er weiß trotzdem nicht, was der kleine haben könnte.

kennt vielleicht jemand diese symptome und kann mit weiter helfen??lg
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Auf Beitrag antworten    forum aquaristik und terraristik :: Foren-Übersicht -> Chamäleonforum
Seite 1 von 1

Thema übersetzen:  

Impressum | Häufig gestellte Fragen - FAQ