Forum Aquaristik und Terraristik :: Übersicht Homepage • Galerie • Portal 
Benutzername: Passwort:  
  • Login  • Registrieren  • Suche  • Profil  • Private Nachrichten  • Mitglieder  • Ratgeber

Was sind das für Fische?

Auf Beitrag antworten    forum aquaristik und terraristik :: Foren-Übersicht -> Zierfischforum
Autor Nachricht
oliver10
Kurz reingeschneit
Kurz reingeschneit

Mit dabei seit: 14.05.2007

Neon-Punkte: 5

BeitragGeschrieben: 14.05.2007 - 20:49    Titel:  Was sind das für Fische?

Hallo zusammen!

Ich habe ein Aquarium (200l) übernommen, darin 8 Buntbarsche und 4 Welse.
Zwei davon sind Labidochromis caeruleus (1m/1w).
Da dies mein erstes Aquarium ist, weiss ich nicht genau was die anderen für Arten sind und genau da bräuchte ich eure Hilfe. Ich poste hier mal die Bilder der anderen 6 Fische und hoffe dass mir jemand helfen kann.
*Einloggen, um Links zu sehen *Einloggen, um Links zu sehen *Einloggen, um Links zu sehen *Einloggen, um Links zu sehen *Einloggen, um Links zu sehen

Solltet Ihr auf den Fotos zuwenig erkennen, kann ich versuchen bessere Bilder zu machen, dies ist allerdins nicht ganz einfach Zwinker

Eine weitere Frage habe ich noch. Ich denke, dass noch ein paar Fische im Aquarium Platz hätten. Was meint Ihr dazu? Vielleicht noch 2-3 Weibchen Yellows? Und meine Freundin hätte noch gerne irgend einen Blauen? Da ich mich selbst (noch) nicht so gut auskenne wäre ich um eure Meinung sehr froh! Wieviele Fische würdet ihr noch rein tun? Wenn überhaupt. Orte (Felsaufbauten) um sich zurückzuziehen sind vorhanden.

Gruss Oliver
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Auf Beitrag antworten    forum aquaristik und terraristik :: Foren-Übersicht -> Zierfischforum
Seite 1 von 1

Thema übersetzen:  

Impressum | Häufig gestellte Fragen - FAQ