Forum Aquaristik und Terraristik :: Übersicht Homepage • Galerie • Portal 
Benutzername: Passwort:  
  • Login  • Registrieren  • Suche  • Profil  • Private Nachrichten  • Mitglieder  • Ratgeber

Vergesellschaftung von Malawi´s mit anderen Fischen

Auf Beitrag antworten    forum aquaristik und terraristik :: Foren-Übersicht -> Zierfischforum
Autor Nachricht
cranium28
Kurz reingeschneit
Kurz reingeschneit

Tierkreiszeichen: Schlange
Mit dabei seit: 03.03.2006

Neon-Punkte: 11

BeitragGeschrieben: 03.03.2006 - 08:21    Titel:  Vergesellschaftung von Malawi´s mit anderen Fischen

Hallo !

Ich habe mal eine Frage, und zwar:
Ich pflege Malawi´s und möchte gerne eine Fischart mit ins Aquarium setzen die sich in der Mitte des Beckens aufhalten, weil meine Malawi´s sich immer im unteren Bereich aufhalten und das Becken sehr leer aussieht !
Kann mir da jemand weiterhelfen ?

Gruß Andre
Jürgen
Support Team
Support Team

Mit dabei seit: 31.01.2003
Neon-Punkte: 2662

BeitragGeschrieben: 03.03.2006 - 15:11    Titel:  

Hi Andre,

Hmm... im Hinblick auf die entsprechenden Wasserwerte am ehesten Regenbogenfische oder Langflossensalmler (Alestes longipinnis). Letzterer wird bis 13 cm gross und kann im mittelharten Wasser bis pH 7,8 gepflegt werden. Starker Schwimmer, unbedingt eine Gruppe ab 10 Tieren pflegen. Das Becken darf mindestens 130 cm Kantenlänge aufweisen.

Lg
Jürgen
cranium28
Kurz reingeschneit
Kurz reingeschneit

Tierkreiszeichen: Schlange
Mit dabei seit: 03.03.2006

Neon-Punkte: 11

BeitragGeschrieben: 04.03.2006 - 07:18    Titel:  Ich bedanke mich !

Hallo !
Ich bedanke mich, werde es mal versuchen mit einer kleinen Gruppe von 5 Tieren und wenn das klappt kaufe ich noch 5 dazu !

Gruß Andre
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Auf Beitrag antworten    forum aquaristik und terraristik :: Foren-Übersicht -> Zierfischforum
Seite 1 von 1

Thema übersetzen:  

Impressum | Häufig gestellte Fragen - FAQ