Klaus de Leuw Kurz reingeschneit

Mit dabei seit: 23.08.2004 Beiträge: 8
Neon-Punkte: 16
|
Geschrieben: 27.08.2004 - 19:39 Titel: |
|
|
| Jürgen hat folgendes geschrieben: | Hallo,
Klaus - ich glaube, man muss sich erst an deine Argumentation und deinen Stil, etwas mehr zu liefern als gefragt ist, gewöhnen, dann machts richtig Spass, mit dir zu zanken
Ich erlaube mir, dich nachträglich im Forum Willkommen zu heissen und hoffe, dass du eine gute Zeit hier haben wirst.
|
Danke, Jürgen.
Ich habe gerade mal Birthes ursprüngliche Frage gelesen und frage mich (und natürlich auch sie), wie sie auf die Idee mit den Nanderbarschen gekommen ist. Hat der Zoohändler da ein paar Ladenhüter? Abgesehen davon, dass sie ein bischen groß werden, werden sich ihre Besatzfragen dann von selbst erledigen, weil zumindest die Mollies und die Sumatrabarben gefresen werden. Abgesehen davon, dass die kontinentalen Nanderbarsche auch geografisch nicht wirklich zu den Sumatrabarben passen. Diese Geografiegeschichten sind ja nett, aber meine indischen Schlangenköpfe passen nun mal gar nicht zu meinen indischen Blaubarschen, harmonieren aber gut mit den afrikanischen Flösselhechten oder den südostasiatischen Kletterfischen.
Gruß, Klaus |
|