Forum Aquaristik und Terraristik :: Übersicht Homepage • Galerie • Portal 
Benutzername: Passwort:  
  • Login  • Registrieren  • Suche  • Profil  • Private Nachrichten  • Mitglieder  • Ratgeber

Ich baue für SIE:Terrarienrückwände nach Maß auf Bestellung

Dieses Thema ist gesperrt, Sie können keine Beiträge editieren oder beantworten    forum aquaristik und terraristik :: Foren-Übersicht -> Flohmarkt
Autor Nachricht
Terra-Konstrukteur
Kurz reingeschneit
Kurz reingeschneit

Mit dabei seit: 21.06.2004

Neon-Punkte: 10

BeitragGeschrieben: 21.06.2004 - 19:48    Titel:  Ich baue für SIE:Terrarienrückwände nach Maß auf Bestellung

Hallo an alle Interessenten!

Ich baue für Sie Rückwände für alle Maße von Terrarien, besondere Extrawünsche in Farbe, Form und Ausstattung werden nach Möglichkeit auch von mir erfüllt.
Auf Anfrage hin schicke ich ihnen gerne einige Beispielbilder, und je nach Maß und Ausstattung(sofern möglich) auch einen Preis.
Die Preise für das Gebotene werden weit unter dem Niveau im Handel liegen,es lonht sich!!!
Über Lieferzeit und anderes werden Sie auf ihre Anfrage hin gerne von mir informiert.
E-MAIL: [*entfernt*]

Sofern genug Interesse besteht wird eine Website hierzu wird in den nächsten Wochen online gehen!

Freue mich auf ihre Anfragen ,
mit freundl. Grüßen, ihr Terra-Konstrukteur:-)
kuco
Site Admin
Site Admin

Mit dabei seit: 23.01.2003

Neon-Punkte: 313

BeitragGeschrieben: 22.06.2004 - 11:18    Titel:  

Zitat:
Das Forum ist keine Plattform zur Werbung oder Handel mit Waren jeglicher Art. Entsprechende Angebote sind untersagt und werden daher gelöscht.
*Einloggen, um Links zu sehen

*Beitrag geschlossen*

Snoopy
kuco
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Dieses Thema ist gesperrt, Sie können keine Beiträge editieren oder beantworten    forum aquaristik und terraristik :: Foren-Übersicht -> Flohmarkt
Seite 1 von 1

Thema übersetzen:  

Impressum | Häufig gestellte Fragen - FAQ