Forum Aquaristik und Terraristik :: Übersicht Homepage • Galerie • Portal 
Benutzername: Passwort:  
  • Login  • Registrieren  • Suche  • Profil  • Private Nachrichten  • Mitglieder  • Ratgeber

Gestern - Heute Anzeige im Forum

Auf Beitrag antworten    forum aquaristik und terraristik :: Foren-Übersicht -> Hilfe-Forum
Autor Nachricht
Jürgen
Support Team
Support Team

Mit dabei seit: 31.01.2003
Neon-Punkte: 2694

BeitragGeschrieben: 10.05.2004 - 02:33    Titel: Idee Gestern - Heute Anzeige im Forum

Hallo,

nach einigem Stress hab ichs doch auf die Reihe bekommen und im Forum auf der Index-Seite eine 'Schnellübersicht' der Letzten Beiträge installiert. Das Script hatte einen Fehler, und ich hab mich auf meiner amerikanischen Lieblingsseite durch die Foren wühlen müssen, bis ich auf eine Lösung gekommen bin. Mal gucken?*Einloggen, um Links zu sehen

Gestern - die Beiträge von Gestern
und, logisch: Heute - alles was heute geschrieben wurde.

Ich wollte das Ding unbedingt haben, es verbessert die Übersicht und sieht nett aus. Was meint Ihr dazu?

Nachdem die neue Version nicht mehr auf das Forumsdatum zugreift, sondern eine neue Datums-Variable geschaffen wurde, sollte es auch keine Bugs mehr geben (wie beim Geburtsdatum etc.).
Wenn doch: bitte posten, dann schmeiss ich den Mod wieder raus. Teuflisch!

Guten Nacht,
Jürgen
Gast

BeitragGeschrieben: 11.05.2004 - 09:13    Titel:  

Nein Jürgen das sieht fabelhaft aus!!!!
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Auf Beitrag antworten    forum aquaristik und terraristik :: Foren-Übersicht -> Hilfe-Forum
Seite 1 von 1

Thema übersetzen:  

Impressum | Häufig gestellte Fragen - FAQ