Forum Aquaristik und Terraristik :: Übersicht Homepage • Galerie • Portal 
Benutzername: Passwort:  
  • Login  • Registrieren  • Suche  • Profil  • Private Nachrichten  • Mitglieder  • Ratgeber

Total aus dem Häuschen....

Auf Beitrag antworten    forum aquaristik und terraristik :: Foren-Übersicht -> Zierfischforum
Autor Nachricht
Bostongreenmetallic
Grosswildjäger
Grosswildjäger

Tierkreiszeichen: Schwein
Mit dabei seit: 05.10.2003
Neon-Punkte: 400

BeitragGeschrieben: 16.04.2004 - 12:24    Titel: Unglaublich! Total aus dem Häuschen....

Bin ich seit dem ich gerade runter ins Wohnzimmer gegangen bin und zusehen durfte wie sich mein Betta Männchen an sein Lieblingsmädel rangemacht hat, es unter sein Schaumnest geführt hat und es tatsächlich zur Paarung kam....!

Oh man...ich ticke aus...freu freu freu...

Habe glücklicherweise auch ganz fix die Digitalkamera gefunden und wen ich es schaffen sollte stell ich ein paar Fotos später online.

hihi...ich freu mich so!

Nu muss ich nur noch die Mädels rausfangen, wenn ich es schaffe....hehe..

Übrigens ist eine meiner Amanos wirklich den Bettas zum Opfer gefallen...
alle anderen häuten sich fleißig und wachsen und gedeihen dank den Wafers. Sieht urputzig aus wenn die sich ne Tablette schnappen und in ihre Keramikhöhle verschwinden, damit die verfressenen Bettas nix bekommen...

Liebe Grüße

die Betta Mama werdende Sanna
Jürgen
Support Team
Support Team

Mit dabei seit: 31.01.2003
Neon-Punkte: 2662

BeitragGeschrieben: 16.04.2004 - 17:39    Titel:  Betta und Amano, ob das gutgeht mit den Zwein?

Hallo,
Zitat:
Übrigens ist eine meiner Amanos wirklich den Bettas zum Opfer gefallen...

Wie das? Kanns nicht sein, dass die Garnele einfach so eingegangen ist und sich der Betta dann rangemacht hat?
Bostongreenmetallic
Grosswildjäger
Grosswildjäger

Tierkreiszeichen: Schwein
Mit dabei seit: 05.10.2003
Neon-Punkte: 400

BeitragGeschrieben: 16.04.2004 - 21:04    Titel:  

Hmm auch möglich...
jedenfalls alle anderen wachsen und gedeihen und fressen und krabbeln rum und sind einfach nur süß....

ich glaube das Frühlingsfieber, das in meinen Aq?s ausgebrochen ist hat mich auch erwischt...

muss irgendwas sein, das im Wasser ist.

Lachen

Greetzas Sanna
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Auf Beitrag antworten    forum aquaristik und terraristik :: Foren-Übersicht -> Zierfischforum
Seite 1 von 1

Thema übersetzen:  

Impressum | Häufig gestellte Fragen - FAQ