Forum Aquaristik und Terraristik :: Übersicht Homepage • Galerie • Portal 
Benutzername: Passwort:  
  • Login  • Registrieren  • Suche  • Profil  • Private Nachrichten  • Mitglieder  • Ratgeber

Riesenfächergarnele

Auf Beitrag antworten    forum aquaristik und terraristik :: Foren-Übersicht -> Allgemeines zum Thema Aquaristik
Autor Nachricht
Andreas
Kurz reingeschneit
Kurz reingeschneit

Tierkreiszeichen: Tiger
Mit dabei seit: 29.12.2003
Neon-Punkte: 60

BeitragGeschrieben: 16.01.2004 - 21:39    Titel:  Riesenfächergarnele

Hi habe mir am anfang dieser woche bei Jürgen 2 Riesenfächergarnelen geholt denen 2 scheints prächtig zu gehen. Aufgefallen ist mir aber das sie eine art "schichtdienst" schieben. Der kleinere ist hauptsächlich nachts auf wanderschaft und versteckt sich am tag in einer höhle(mit rausgestreckten Fächern siehts irre aus Supercool ) das größere Tier macht das genau umgekehrt (allerdings nicht in der selben Höhle).

nun aber eine frage von mir: in unserem aufzuchtbecken wachsen momentan viele Platys und schwertträgerbabys gemeinsam auf.

3 davon (platys) sind von einem früheren Wurf und sind daher schon um einiges größer (Neon Größe). Soll ich es reskieren Sie jetzt ins Bekcken mit den Garnelen zu überführen oder sollte ich noch warten ?

Meiner Meinung nach würde es funktionieren da die Garnelen bisher ein äußerst friedvolles verhalten gezeigt haben.

Gruss Andreas
Jürgen
Support Team
Support Team

Mit dabei seit: 31.01.2003
Neon-Punkte: 2694

BeitragGeschrieben: 17.01.2004 - 10:41    Titel: Hinweis Re: Fächergarnelen

Hello,

sollte meines Wissens in dieser Grösse kein Problem sein, die jungen Platys reinzugeben.

Lg
Jürgen
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Auf Beitrag antworten    forum aquaristik und terraristik :: Foren-Übersicht -> Allgemeines zum Thema Aquaristik
Seite 1 von 1

Thema übersetzen:  

Impressum | Häufig gestellte Fragen - FAQ