Forum Aquaristik und Terraristik :: Übersicht Homepage • Galerie • Portal 
Benutzername: Passwort:  
  • Login  • Registrieren  • Suche  • Profil  • Private Nachrichten  • Mitglieder  • Ratgeber

Der Bär und der Hase ... noch einer ...

Auf Beitrag antworten    forum aquaristik und terraristik :: Foren-Übersicht -> Stammtisch
Autor Nachricht
Leseratte
Gast

BeitragGeschrieben: 25.02.2003 - 19:32    Titel:  Der Bär und der Hase ... noch einer ...

Ein neuer Förster tritt seine Stelle an.
Als erstes macht er einen Kontrollgang durch den Wald und ist entsetzt:
Überall liegen Haufen!

So geht es nicht weiter, denkt er und baut in einer Ecke einen Donnerbalken auf. Diesen zeigt er seinen Tieren und alle wollen jetzt nur noch dort ihr Geschäft machen.

Einige Tage später geht der Förster wieder durch den Wald und freut sich, daá alles so schön sauber ist. Auf einmal sieht er einen Hasen hinter einem Busch sitzen und sein Geschäft erledigen!
Der Förster geht sofort hin und fragt den Hasen, warum er denn nicht auf den Donnerbalken geht.
Nee, sagt der Hase, da hab ich gestern gesessen. Kam der Bär und setzt sich neben mich und macht auch sein Geschäft.
Auf einmal fragt er mich: "Sag mal, fusselst du?"
Sag ich: "Natürlich fussel ich nicht!!!!"
Dann hat er mich zum Hintern abputzen genommen!
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Auf Beitrag antworten    forum aquaristik und terraristik :: Foren-Übersicht -> Stammtisch
Seite 1 von 1

Thema übersetzen:  

Impressum | Häufig gestellte Fragen - FAQ