Forum Aquaristik und Terraristik :: Übersicht Homepage • Galerie • Portal 
Benutzername: Passwort:  
  • Login  • Registrieren  • Suche  • Profil  • Private Nachrichten  • Mitglieder  • Ratgeber

Userprofil: Aktualisierung

Auf Beitrag antworten    forum aquaristik und terraristik :: Foren-Übersicht -> Hilfe-Forum
Autor Nachricht
Jürgen
Support Team
Support Team

Mit dabei seit: 31.01.2003
Neon-Punkte: 2662

BeitragGeschrieben: 15.10.2003 - 00:42    Titel: Wichtig Userprofil: Aktualisierung

Hallo,

Das Userprofil wurde ein bisschen aktualisiert. Ihr könnt jetzt Euer Aquarium oder Terrarium kurz vorstellen.

Dazu im Menu "Profil" auf "Bilder und Beschreibungen konfigurieren" gehen und den Anweisungen folgen.

Demolink: Pfeil mein Profil
(nach unten scrollen!)

Für jedes einzelne Bild kann man die vorgegebenen Beschreibungen ausfüllen (oder auch nicht), die Bildgrösse sollte nicht zu üppig ausfallen und der Upload von Bildern ist auf 4 beschränkt.

Lg
Jürgen
Gitti
Support Team
Support Team

Tierkreiszeichen: Ziege
Mit dabei seit: 26.01.2003
Neon-Punkte: 1553

BeitragGeschrieben: 16.10.2003 - 04:09    Titel: Freundlich 

Hi Jürgen

Was ich heute noch sagen wollte...

is eine echt nette Idee Vor Freude im Kreis drehn

Finds toll das man jetzt im Profil auch sein Aquarium/ Terrarium vorstellen kann.

Werd ich morgen auch gleich machen ..

Banger Banger Banger Banger Banger

aber jetzt hüpf ich ins Bett *gg*

LG
Gitti
Jürgen
Support Team
Support Team

Mit dabei seit: 31.01.2003
Neon-Punkte: 2662

BeitragGeschrieben: 16.10.2003 - 13:11    Titel: Hinweis Re: Profil

Hy Güddü,

Zitat:
Finds toll das man jetzt im Profil auch sein Aquarium/ Terrarium vorstellen kann

Ja, finds auch ganz gut. Vor allem die Möglichkeit, direkt neben das Bild eine aussagekräftige Beschreibung zu stellen, was in der Nickpage oder der Fotogalerie so übersichtlich nicht möglich ist.

Lg
Jürgen
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Auf Beitrag antworten    forum aquaristik und terraristik :: Foren-Übersicht -> Hilfe-Forum
Seite 1 von 1

Thema übersetzen:  

Impressum | Häufig gestellte Fragen - FAQ