Forum Aquaristik und Terraristik :: Übersicht Homepage • Galerie • Portal 
Benutzername: Passwort:  
  • Login  • Registrieren  • Suche  • Profil  • Private Nachrichten  • Mitglieder  • Ratgeber

Aloe Vera auch für Tiere

Auf Beitrag antworten    forum aquaristik und terraristik :: Foren-Übersicht -> Stammtisch
Autor Nachricht
Jana
Gast

BeitragGeschrieben: 21.02.2003 - 19:10    Titel:  Aloe Vera auch für Tiere

Mein Hund hatte eine 4 cm große Wunde und ich habe sie mit Aloe Vera Gelly eingeschmiert. Nach 1 Tag war alles so verheilt, daß man nichts mehr sehen konnte. Ich gebe gerne die Erfahrungen mit diesen Produkten weiter. E-Mail:*Einloggen, um Links zu sehen
kuco
Site Admin
Site Admin

Mit dabei seit: 23.01.2003

Neon-Punkte: 313

BeitragGeschrieben: 22.02.2003 - 12:41    Titel:  Aloe Vera

Hallo Jana,

klingt ja echt nach einem wundermittel! Wie ist denn die wunde zustandegekommen, und wer hat dir diesen tip gegeben?

Bin mir sicher dass das einige leute interessieren wird, wo es doch immer wieder zu kleineren verletzungen z.b. bei bergwanderungen kommt.

Grüsse
kuco
Doggy
Gast

BeitragGeschrieben: 23.02.2003 - 03:55    Titel:  Re: Aloe Vera auch für Tiere

Hallo Ihr

Jana hat folgendes geschrieben:
Mein Hund hatte eine 4 cm große Wunde und ich habe sie mit Aloe Vera Gelly eingeschmiert. Nach 1 Tag war alles so verheilt, daß man nichts mehr sehen konnte. Ich gebe gerne die Erfahrungen mit diesen Produkten weiter.

Also, wenn mein Hund eine 4 cm grosse Wunde hätte würde ich die beim Tierarzt nähen lassen. Sorry, aber wie soll das gehn, dass am nächsten Tag die Wunde verschwunden ist?Wall
Das glaube wer will, ich nicht!

Das klingt doch ziemlich unglaubwürdig. Sieht eher so aus als wenn diese Jana hier was zu verkaufen hat. Wenns nicht so ist wird Sie sich schon wieder melden.

Bis später Hund
cu
Doggy

P.S.: Hübsches Forum, weiter so! Auch die Homepage ist echt sehenswert Zwinker
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Auf Beitrag antworten    forum aquaristik und terraristik :: Foren-Übersicht -> Stammtisch
Seite 1 von 1

Thema übersetzen:  

Impressum | Häufig gestellte Fragen - FAQ