Forum Aquaristik und Terraristik :: Übersicht Homepage • Galerie • Portal 
Benutzername: Passwort:  
  • Login  • Registrieren  • Suche  • Profil  • Private Nachrichten  • Mitglieder  • Ratgeber

Haftnotiz

Auf Beitrag antworten    forum aquaristik und terraristik :: Foren-Übersicht -> Hilfe-Forum
Autor Nachricht
Philipp
Zoo-Direktor
Zoo-Direktor

Tierkreiszeichen: Schlange
Mit dabei seit: 28.04.2003
Neon-Punkte: 411

BeitragGeschrieben: 11.08.2003 - 14:29    Titel:  Haftnotiz

Hi!

Ich find die Haftnotiz ja recht sinnvoll um wichtige Infos den Mitgliedern mitzuteilen.
Praktisch fände ich es aber auch, wenn man eine einmal gelesene Haftnotiz "für immer" wegklicken könnte.
Die derzeitig Haftnotiz kommt immer, wenn man auf die Index-Seite geht. Dann kann man sie wegklicken und weitermachen. Beim nächsten mal ist sie wieder da. Das finde ich etwas lästig....

lg
Philipp
Jürgen
Support Team
Support Team

Mit dabei seit: 31.01.2003
Neon-Punkte: 2655

BeitragGeschrieben: 11.08.2003 - 18:21    Titel:  Re: Haftzettel

Hallo Phil,

jo, das ham die Jungs von phpBB Deutschland net bedacht. Zur besonderen Nervung gäbs aber noch eine Einstellung, dass dir der Haftzettel bis in jeden Thread (auch nach dem Wegklicken) folgt.
Es ist, wie Du schon gesagt hast, eine ziemlich sichere, weil eben "nervige" Möglichkeit, rasch eine Info anzubringen.

Womit er hiermit seinen Zweck vorerst erfüllt Glupsch

Lg
Jürgen
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Auf Beitrag antworten    forum aquaristik und terraristik :: Foren-Übersicht -> Hilfe-Forum
Seite 1 von 1

Thema übersetzen:  

Impressum | Häufig gestellte Fragen - FAQ