Forum Aquaristik und Terraristik :: Übersicht Homepage • Galerie • Portal 
Benutzername: Passwort:  
  • Login  • Registrieren  • Suche  • Profil  • Private Nachrichten  • Mitglieder  • Ratgeber

Intro, Portal und Bilder zum Forum

Auf Beitrag antworten    forum aquaristik und terraristik :: Foren-Übersicht -> Hilfe-Forum
Autor Nachricht
kuco
Site Admin
Site Admin

Mit dabei seit: 23.01.2003

Neon-Punkte: 313

BeitragGeschrieben: 04.08.2003 - 15:42    Titel:  Intro, Portal und Bilder zum Forum

Hallo,

wir haben unser Forum technisch ein bisschen aufgerüstet. Dazugekommen als add-on sind:

>> das Intro: Eine Art Begrüßungsseite für alle, die via Link von unserer Homepage einsteigen

>> das Portal: eine Startseite mit erweiterten Features und einer verkleinerten Forendarstellung in der Mitte des Portales. Man hat halt ein wenig Statistik dabei und ein news-Ticker inforumiert über das Weltgeschehen

>> Bilder zum Forum: Auf der Index-Seite des Forums findet Ihr neu ganz links neben den Forenkategorien kleine Tierbilder. Das ganze soll die Tabellenansicht ein wenig auflockern und ein bisschen Farbe reinbringen. Die Installation war einigermassen mühevoll und ich freu mich, dass es so gut funktioniert hat. Sieht ja richtige megagut aus Very Happy

Ich hoffe Euch gefällts auch so,

Lg
kuco
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Auf Beitrag antworten    forum aquaristik und terraristik :: Foren-Übersicht -> Hilfe-Forum
Seite 1 von 1

Thema übersetzen:  

Impressum | Häufig gestellte Fragen - FAQ