Forum Aquaristik und Terraristik :: Übersicht Homepage • Galerie • Portal 
Benutzername: Passwort:  
  • Login  • Registrieren  • Suche  • Profil  • Private Nachrichten  • Mitglieder  • Ratgeber

Red fire:muss ich mir Sorgen machen oder werd ich bald Papa?

Auf Beitrag antworten    forum aquaristik und terraristik :: Foren-Übersicht -> Zierfischforum
Autor Nachricht
SaschaM
Kurz reingeschneit
Kurz reingeschneit

Mit dabei seit: 29.12.2009

Neon-Punkte: 17

BeitragGeschrieben: 11.02.2010 - 12:43    Titel: Frage Red fire:muss ich mir Sorgen machen oder werd ich bald Papa?

Mahlzeit!

Ich hab gerade entdeckt, das eine meiner Red Fire Garnelen extrem zugelegt hat, aber da ich erst seit Weihnachten unter den Aquarianern bin, wollte ich eure Meinung hören, was denn mit der Kleinen los ist.

Wenn die kleine trächtig sein sollte, worauf sollte ich besonders aufpassen? In dem Becken sind noch drei Neons und 5 kleinere Salmler, würden die die Jungtiere fressen? Die Ansaugung meines Außenfilters habe ich schon extra mit einem Schwamm ummantelt, damit die kleinen nicht direkt eingesaugt werden können.

Danke für eure Kommentare!

P.S. Und noch eine zweite Frage: ich hab so ca. 10 dicke Schnecken im Becken, ein paar davon wollte ich "abpflücken", aber was mache ich mit denen? Kann ich die bei dem Wetter in einem Tümpel aussetzen?
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Auf Beitrag antworten    forum aquaristik und terraristik :: Foren-Übersicht -> Zierfischforum
Seite 1 von 1

Thema übersetzen:  

Impressum | Häufig gestellte Fragen - FAQ