Forum Aquaristik und Terraristik :: Übersicht Homepage • Galerie • Portal 
Benutzername: Passwort:  
  • Login  • Registrieren  • Suche  • Profil  • Private Nachrichten  • Mitglieder  • Ratgeber

hilfe jemenchamäleon snschaffung

Auf Beitrag antworten    forum aquaristik und terraristik :: Foren-Übersicht -> Chamäleonforum
Autor Nachricht
dirkschneider0903
Kurz reingeschneit
Kurz reingeschneit

Mit dabei seit: 05.08.2009

Neon-Punkte: 7

BeitragGeschrieben: 05.08.2009 - 19:20    Titel:  hilfe jemenchamäleon snschaffung

hallo liebe leute :)

Also ich wollte immer schon mal ein chamäleon haben und letzte woche bin ich los gegangen und hab schon mal die ersten sachen gekauft bzw bestellt nun wollte ich mal fragen ob ich noch irgent was brauche oder beachten muss

ich habe mir ein terrarium aus holz bauen lassen holz ist feutigkeitsfest und ich werde es extra noch mit epoxidharz für terrarien streichen das terrarium hat diese maße 70cm breit 1 m hoch und 50 cm tief reicht dies und wie lange kann ich es darn halten? für die durchlüftung ist auch gesorgt

dazu habe ich mir ein elektronisches thermo-hygrometer gekauft

einen wasserfall er ist an keiner stelle so tief das dem tier etwas passieren kann

beleuchtung wärmezufuhrelektronisches vorschaltgerät für metaldampflampen
dazu diese birne bright sun uv 70 w jungle
dazu eine fassung wo vor der birne ein gitter ist damit das tier nicht direkt in kontakt kommen kann aber ich werde mein terrarium so einrichten das es eh nicht näher als 30 cm an die birne kommen wird da es in der beschreibung steht das nicht weniger als 30cm zwischen tier und lampe sein sollten
damm habe ich mir eine sritzegeholt damit ich das terrarium mit wasser befeuchten kann
ich hab da echt viel geld gelassen hehe also leute kann mir jemand einen rat geben ob ich noch etwas vergessen habe wär echt nett das chamäleon soll es gut bei mir haben deswegen will ich alles richtig machen und alles haben vorher werde ich mir dies nicht holen da ich glaube das gäbe zuviel stress wenn ich alle 2 tage noch was rein stellen oder einbauen muss
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Auf Beitrag antworten    forum aquaristik und terraristik :: Foren-Übersicht -> Chamäleonforum
Seite 1 von 1

Thema übersetzen:  

Impressum | Häufig gestellte Fragen - FAQ