Forum Aquaristik und Terraristik :: Übersicht Homepage • Galerie • Portal 
Benutzername: Passwort:  
  • Login  • Registrieren  • Suche  • Profil  • Private Nachrichten  • Mitglieder  • Ratgeber

ich habe keine ahnung was ich noch machen soll...

Auf Beitrag antworten    forum aquaristik und terraristik :: Foren-Übersicht -> Allgemeines zum Thema Aquaristik
Autor Nachricht
nemo
Kurz reingeschneit
Kurz reingeschneit

Mit dabei seit: 15.06.2009

Neon-Punkte: 10

BeitragGeschrieben: 19.06.2009 - 12:11    Titel: Frage ich habe keine ahnung was ich noch machen soll...

Hallo leute ich bin am ende mit meine Nerven ..meine fische paar neons sterben jetz das 2. mal ..

ich hatte am anfang das problem das die fische so weisse punkte bekommen..und so sidn 4 fische gestorben..nach der experte bei uns im ortschaft hat gesagt (eo ich auch meine fische gekauft habe) das das wegen dem transport geschen ist.. also hat er mir ein mittel gegeben das man nach entfernen tote ficshe aus dem aquarium reinfüllt..habe ich gemacht so wie er das gesagt hat ..dann paar tage die menge nach gefüllt wie er das mir geschrieben hat...

jez hab ich neue fische gekauft und nach 2 tagen das selbe.. weisse pünktchen und draufhin alles wieder tot..habe auch die pflanzen rausgenommen..jez hat er mir so ein medikament gegeben soll gegen pünktchen helfen..aber nachdem ich das angendet habe sind die restlichen auch gestorben..was soll ich machen bitte hilft mir weiter ich möchte nicht mehr tote fische in mein aquarium sehen...

also momentan ist 1 fisch drin der hat überlebt auch die erste pünktchenkrankheit hat er überlebt...bitte um tipps was ich machen soll

soll ich komplettes aquarium neu nachfüllen und säubern? oder nur teilwasser ? oder punpe säubern? einfach alles was ich machen soll bitte erwähnen

ps: der experte hat mir auch gesagt das das wasser wo ich bin zu hart ist

danke ihnen alle im vorraus
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Auf Beitrag antworten    forum aquaristik und terraristik :: Foren-Übersicht -> Allgemeines zum Thema Aquaristik
Seite 1 von 1

Thema übersetzen:  

Impressum | Häufig gestellte Fragen - FAQ