Forum Aquaristik und Terraristik :: Übersicht Homepage • Galerie • Portal 
Benutzername: Passwort:  
  • Login  • Registrieren  • Suche  • Profil  • Private Nachrichten  • Mitglieder  • Ratgeber

Welche Krebsart ist dafür geeignet

Auf Beitrag antworten    forum aquaristik und terraristik :: Foren-Übersicht -> Zierfischforum
Autor Nachricht
lumpi
Kurz reingeschneit
Kurz reingeschneit

Mit dabei seit: 19.03.2009

Neon-Punkte: 5

BeitragGeschrieben: 19.03.2009 - 15:54    Titel:  Welche Krebsart ist dafür geeignet

Halli Hallo hallöchen zusammen...
ich stelle mich erst mal vor da ich neu in diesem forum bin. Ich heiße Andi komm vom bodensee und bin 20 jahre das wars erst mal :D

also nun zu meiner frage...
ich habe ein 630l aquarium mit 5 roten piranhas, die ich mit 30-40 roten neons, 1 punktierter Wabenschilderwels und 2 Wabenschilderwelsen vergesselschaftet habe... aber nun hätte ich noch gerne ein paar krabelltierchen (KREBSE oder änliches) und da ich mich mit Wirbellosen noch nicht so sehr auskenne wollte ich um euern Rat bitten welche krebsarten sich am besten eignen..

ich dachte an Marmorkrebse

Beckendaten:

-reichlich bepflanzt
-3 große mangrovenwurzeln
-ca. 5-8 welshohlen
-viele versteckt möglichkeiten
-relativ gerinnge beleuchtung
-Bodengrund Sand

danke für eure antworten :D
gruß andi
Jürgen
Support Team
Support Team

Mit dabei seit: 31.01.2003
Neon-Punkte: 2694

BeitragGeschrieben: 28.03.2009 - 13:41    Titel:  

Hallo Andi,

Einen Versuch wärs wert, mal schaun, wie sich die Piranhas nach den ersten Häutungen der Krebse verhalten Smile

Lg
Jürgen
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Auf Beitrag antworten    forum aquaristik und terraristik :: Foren-Übersicht -> Zierfischforum
Seite 1 von 1

Thema übersetzen:  

Impressum | Häufig gestellte Fragen - FAQ