Ibitraxx Kurz reingeschneit

Mit dabei seit: 22.11.2008 Beiträge: 2
Neon-Punkte: 7
|
Geschrieben: 22.11.2008 - 23:43 Titel: Hab da mal ne Frage zu Vitaminen und Nierengicht ! |
|
|
Hallo !
Ich hab vor 3 Monaten ein Jemenmännchen bekommen.(Jetziges alter ca 5-6 Monate). Am Anfang lief alles normal ab. Er hat normal gefressen(kann sich futter selbst schießen). Er bekommt Heimchen, Grünzeug und ab und zu ein kleines Heupferdchen. Diese werden 3 mal in der Woche mit Vitaminen und Calcium besteubt.Leider trinkt er nicht all zu viel, is schon mal vorgekommen das er nen Tag nichts getrunken hat. Is auch draußen gewesen als es noch Wetterbedingt ging. Vor 2 Wochen hat er dann auf einmal nichts mehr gefressen und hing nur noch rum. Beim Tierarzt wurde dann festgestellt dass er Nierengicht hat. Da fiel mir natürlich das Gesicht runter .Seit ner Woche is er nun beim tierazrt stationär aufgenommen und am Montag kann ich ihn wieder abholen weil er wieder so fit is dass er heim kann. Muss zwar Medikamente bekommen aber das wird werde. Nun meine Frage: Kann es evtl. sein dass er zu viel von den Vitaiminen bekommen hat, oder trinkt er zu wenig?? Gibt es spezielle Vitamine für Chamäleons??? Werd zwar den Tierarzt noch mal fragen aber vielleicht hat ja hier jemand schon so was ähnliches erlebt.
Wäre dankbar für jeden Tipp  |
|