Forum Aquaristik und Terraristik :: Übersicht Homepage • Galerie • Portal 
Benutzername: Passwort:  
  • Login  • Registrieren  • Suche  • Profil  • Private Nachrichten  • Mitglieder  • Ratgeber

Fragen zum Lappenchamaeleon

Auf Beitrag antworten    forum aquaristik und terraristik :: Foren-Übersicht -> Chamäleonforum
Autor Nachricht
Haselhahn Florian
Kurz reingeschneit
Kurz reingeschneit

Mit dabei seit: 02.05.2007

Neon-Punkte: 5

BeitragGeschrieben: 02.05.2007 - 19:19    Titel:  Fragen zum Lappenchamaeleon

guten abend.

ich und meine frau pflegen nun seit oktober letzten jahres ein jetzt ca acht bis neun monate alltes jemenchamaeleon.
Wir hallten unseren kleinen frei im wohnzimmer ( auf der fensterbank, südseite mit zusätzlich uv-spot) und an guten tagen auf unserem balkon in einem flexarium von exoterra. Alles läuft gut, der kleine ist plötzlich gar nicht mehr so klein und wir denken über eine erweiterung nach.

zum thema.
kann ich ein lappencham. ähnlich halten wie mein jemencha.? Insbesondere die haltung frei im raum?
wir haben noch ein weiteres ungenütztes zimmer, um blickkontakt der beiden zu vermeiden.

Und noch etwas... EIn bekannter meinerseits pflegt seit nun 4 jahren erfolgreich 2 jemen.-männchen. Er hat mir berichtet dass er einmal wöchentlich ---shrimps mit schale, ungesalzen---- verfüttert.
ist das unbedenklich? den tieren scheint´s zu schmecken.......

ich geh mal davon aus das gitti diese fragen beantworten wird Very Happy Very Happy , aber auch für jeden anderen beantworter bedanke ich mich jetzt schon recht herzlich.
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Auf Beitrag antworten    forum aquaristik und terraristik :: Foren-Übersicht -> Chamäleonforum
Seite 1 von 1

Thema übersetzen:  

Impressum | Häufig gestellte Fragen - FAQ