Forum Aquaristik und Terraristik :: Übersicht Homepage • Galerie • Portal 
Benutzername: Passwort:  
  • Login  • Registrieren  • Suche  • Profil  • Private Nachrichten  • Mitglieder  • Ratgeber

Hallo aus dem Dreiländereck...

Auf Beitrag antworten    forum aquaristik und terraristik :: Foren-Übersicht -> Stammtisch
Autor Nachricht
nany
Kurz reingeschneit
Kurz reingeschneit

Tierkreiszeichen: Hund
Mit dabei seit: 12.02.2007
Neon-Punkte: 14

BeitragGeschrieben: 12.02.2007 - 18:39    Titel:  Hallo aus dem Dreiländereck...

... Thüringen - Bayern - Hessen!

Ich heiße Nancy, bin 24 und lebe im schönen Werratal.

Seit Weihnachten habe ich ein AQ von 112l, in dem sich 3,3 Platys, 2,5 Guppys, 2 Amanos, 1 Süßwasserflusskrebs und 5 Pandapanzerwelse tummeln.

Und ein paar Babyfischchen, Bestand wechselt - je nach Fresslust der erwachsenen Zwinker

Ich habe mich hier angemeldet um mehr über meine neuen Beinlosen Mitbewohner zu lernen. Ich will meine Kleinen artgerecht halten, und da ist mir die Beratung im Zoo"fach"handel zu pauschal. ("Bei weißen Flecken nehmen sie Mittel x, danach Mittel y und alles wird gut. Gegen rote Flecken noch etwas davon, hiervon und alles kein Problem...." Glupsch )

LG Nancy
Jürgen
Support Team
Support Team

Mit dabei seit: 31.01.2003
Neon-Punkte: 2647

BeitragGeschrieben: 15.02.2007 - 13:35    Titel:  

Hallo Nancy,

Willkommen im Forum, solange es dieses - in dieser Form - noch gibt Smile

>> Bei weißen Flecken nehmen sie Mittel x, danach Mittel y und alles wird gut

Das ist eine Möglichkeit. Die andere wäre: du gehst zum Tierarzt oder liest dich in die Materie Zierfischkrankheiten und Mikroskopie ein, und gehst dann ins Zoo-Fachgeschäft, das Mittel der Wahl kaufen.

Lg
Jürgen
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Auf Beitrag antworten    forum aquaristik und terraristik :: Foren-Übersicht -> Stammtisch
Seite 1 von 1

Thema übersetzen:  

Impressum | Häufig gestellte Fragen - FAQ